L(i)ebe deine Lebensfreude

Tagesworkshop, 23.04.2022 (10:00 – 16:30 Uhr), NaturNahHof Wesel-Bislich (NRW)

Puh – der Winter war dieses Jahr für mich eine harte Nuss! Im Außen gab es so viel zu erkennen und zu verstehen. Im Innen sah es auch nicht besser aus. Wie könnte es auch anders sein 😉 es war anstrengend!

Wie war es für dich?
Wie hast du den Winter erlebt?

Es ruft mich wieder die Tagesworkshops hier auf unserem kleinen Naturnahhof aus dem Frühjahrsschlaf zu erwecken. Und in den letzten Tagen da zeigte sich mir immer wieder ein Zitronenfalter, der lustig durch die Lüfte tanzte.

Ich sah die Lebensfreude in diesem kleinen gelben Falter. Und so wurde die Idee geboren, nach einem anstrengenden Winter, einen leichten, lebensfrohen Workshop ins Leben zu rufen.

„L(i)ebe deine Lebensfreude“ wurde geboren. Es wird ein kleiner, intensiver Workshop. In und mit der Natur. Im Beisammensein mit den Pferden.

Wir werden gemeinsam Lieben, indem wir uns wahrhaftig zuhören und ausdrucken dürfen. Alles was gerade ist, wird Raum haben dürfen. Wir werden gemeinsam Leben, indem wir uns fühlen, im Moment, mit allen Sinnen. Um unser Zuhause zu spüren. In kleine Naturrituale eintauchen. Wir werden gemeinsam die Lebensfreude entdecken, erwecken. Das innere Kind wird sich bei einer Übung besonders erinnert fühlen (darauf freue ich mich bereits jetzt megamäßig)… Und natürlich die Pferde. Sie dürfen wecken, was in jedem einzelnen von Innen nach Außen befördert und gesehen werden will.

Let the magic happen.
Lass die Lebensfreude tanzen.

Vor- oder Reiterfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Da wir uns in der Natur aufhalten werden, bitten ich dich, dem Wetter entsprechende Kleidung & Schuhe mitzubringen.

Samstag, 23. April 2022
10:00 bis ca. 16:30 Uhr
Naturseminarhof – Westerheide 14 – 46487 Wesel (NRW)

125 € (Snacks & Getränke inbegriffen)
Mir ist wichtig, das jeder die Möglichkeit hat, an dieser wertvollen Zeit teilzunehmen. Daher ist der Betrag von 125 Euro als RICHTWERT zu verstehen: Du kannst gerne weniger geben wenn es für Dich nicht möglich ist den vollen Betrag zu geben – gleichzeitig darfst Du auch mehr geben, sodass wir ein ungefähres Gleichgewicht schaffen können.

Da wir nur draußen sein werden, behalte ich mir vor, den Termin bei schlechter Wettervorhersage einige Tage vor dem Tagesworkshop abzusagen bzw. dir einen neuen Termin anzubieten. Die Kosten erstatte ich dir dann selbstverständlich umgehend zurück.

Bist du bereit deiner Lebensfreude Raum und Zeit zu schenken?
Dir selbst gut zu tun und dich selbst zu beschenken?

In diesen Workshop fließen Inhalte aus meinen Weiterbildungen zum pferdegestützten Coach, Coach für persönliche Weiterentwicklung sowie aus der Naturpädagogik hinein. Lass dich überraschen! Oder frage auch gern, falls du noch etwas wissen möchtest 😉

Ich freue mich, wenn du dabei bist und dich bei mir meldest.

Von Herzen – deine Sonja