L(i)ebe deine ZIELE & TRÄUME

Ich auf meinem Weg – wohin geht meine weitere Lebensreise?

Unser Leben ist ein wahnsinniges Abenteuer! Bestenfalls nimmt es Fahrt auf & führt dich an die wundervollen Orte an denen du glücklich & zufrieden bist. Es gibt aber auch Momente, da fühlt es sich so an, als würde die Reise zu Ende sein, weil ein großer Stein auf deinem Weg liegt & dich daran hindert neue Ort zu erkunden. Dann gilt es Ideen zu sammeln, um über diesen Stein zu gelangen, diesen aus dem Weg zu räumen oder gar einen anderen kleinen geheimen Trampelpfad zu nehmen, um den scheinbar unüberwindbaren Stein geschickt zu umrunden.

In diesem Tagesworkshop machst du dich auf deinen Weg & wirst dir bewusst, wie deine Lebensreise weiter verlaufen soll. Gibt es Ziele & Träume die in der schlummern & denen du in deinem Leben mehr Aufmerksamkeit schenken willst? Stell dir vor du wachst morgen früh auf & etwas unglaublich positives & kraftvolles hat sich in deinem Leben ereignet. Welches Wunder hat Einzug in dein Leben erhalten? Diese so kraftvollen Fragen laden dich an diesem Tag zum Träumen ein. Traue dich groß zu träumen, um deinem einzigartigen Herzensweg zu folgen, um deinen persönlichen Abenteuern des Lebens zu begegnen & deine Lust auf die Reise des Lebens, größer & größer werden zu lassen. An diesem Tag unterstützten dich meine beiden Vierbeiner Napoleon & Yoki, wenn du dir die Frage nach deinen persönlichen Ressourcen & Hindernissen beantwortest, die dir auf deinem Weg zum Ziel helfen bzw. begegnen werden. Bevor wir diesen Tag *wundervoll* beenden, verbindest du dich mit deinen nächsten Schritten, die dir dabei helfen, dein Ziel zu erreichen, um aus dem Traum Realität werden zu lassen.

Vor- oder Reiterfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Da wir uns in der Natur aufhalten werden, bitten ich dich, dem Wetter entsprechende Kleidung & Schuhe mitzubringen.

Sonntag, 26. April 2020
10:00 bis ca. 18:00 Uhr
Naturseminarhof – Westerheide 14 – 46487 Wesel

Sonntag, 26. Juli 2020
10:00 bis ca. 18:00 Uhr
Naturseminarhof – Westerheide 14 – 46487 Wesel

Deine Investition:        95 € (Snacks & Getränke inbegriffen)

Da keine Reithalle vorhanden ist, behalte ich mir vor, den Termin bei schlechter Wettervorhersage einige Tage vor dem Tagesworkshop abzusagen bzw. dir einen neuen Termin anzubieten. Die Kosten erstatte ich dir dann selbstverständlich umgehend zurück.

L(i)ebe deine Ziele & Träume. Wie soll deine Lebensreise weiter verlaufen? Was ist dein Wunder das sich in deinem Leben ereignen darf? Hast du Lust dir Zeit & Raum zum Träumen in einer kleinen Gruppe von Reisenden mit den Pferden & der Natur zu schenken?

Ich freue mich, wenn du dabei sein magst!