MÄDCHEN*ZEIT

 

Ich freue mich sehr, mit Isabell Terhardt in 2021 ein gemeinsames Projekt zu starten. Isabell hat einen ganz großartigen Waldplatz in Wesel-Diersfordt erschaffen und bietet, mit Unterstützung ihrer Familie, wunderbare Waldabenteuer für Kinder (erfahre hier mehr über WASKATA) an. Ich habe ihren Waldplatz gesehen, mich verliebt und mit ihr Kontakt aufgenommen und gemeinsam entstand dieses  Projekt:


eine Zeit für Mädchen im Alter von ca. 8 bis ca. 12 Jahren (max. 8 Mädchen)

6 Termine á 120 Minuten:
freitags: 23.04. / 30.04. / 21.05. / 28.05. / 11.06. / 18.06.2021
wo: Diersfordter Wald, 46487 Wesel (WASKATA-Waldplatz)

Ausgleich: 25 € pro Termin/pro Kind

Wir werden diese Zeit ganz individuell, abgestimmt auf die Mädchen, gestalten und schauen, was die Gruppe benötigt. So gibt es genügend Raum für Themen, die Mädels gerade bewegen. Sie lernen Begrüßungs- und Abschiedsrituale sowie Naturrituale kennen und  finden einen Kraftort in der Natur. Es gibt aktive Übungen in der Gruppe, Ruhe- und Stilleübungen, einen Teil in dem die individuelle Kreativität Raum bekommen darf uvm. All das erleben wir gemeinsam in einem naturnahen und achtsamen Raum.

Die Einzigartigkeit jedes Mädchens darf in dieser Zeit Raum bekommen und gestärkt werden.
Die Wurzeln spüre, sich mit ihnen verbinden, die Wurzeln festigen. Wo kann man das schon besser, als im Wald?

Anmeldung ab sofort möglich:
Sonja Dibowski: 0177-9580722
oder nutze das Kontaktformular: hier geht´s zum Kontaktformular

Wir freuen uns auf die gemeinsame MÄDCHEN*ZEIT

Isabell & Sonja

 

Ein gemeinsames Projekt von: