Pferde*Coaching

Ich lade dich ein, mit mir zu den Pferden zu kommen!

Eine Zeit bei den Pferden zu verweilen. Dir die Zeit zu schenken, die du brauchst um anzukommen. Um dann in den Pferden oder der Natur (bspw. den am Himmel fliegenden Wildgänsen, Krähen…) oder dem im Baum zwitschernden Rotkehlchen oder der schimpfenden Amsel, Antworten zu erhalten. Antworten aus deinem Inneren – auf Fragen die du dir gerade stellst.

Pferdegestütztes Coaching ist so individuell, wie jeder Mensch individuell ist. Wie jeder Blume oder jeder Baum individuell ist. Es ist nicht planbar. Wir, also du und ich sowie die Pferde und die Natur, schaffe einen Raum für deine individuelle „Ent-Wicklung“.

Mal findet das pferdegestützte Coaching mit kreativen Modellen, die auf dem Paddock oder auf der Wiese ausgelegt werden, statt. Ein anderes Mal benötigt es noch nicht einmal das. Es öffnet sich dann einfach ein Raum, in dem Gefühle sein dürfen.

Mal ist der Kontakt zum Pferd sehr eng. Mal findet die „Ent-Wicklung“ aus der Ferne statt. Oft reicht schon ein Annähern an die Herde und es zeigen sich Gefühle, etwas bewegt sich in dir. Du darfst dir erlauben, all das zuzulassen. Die Pferde ermutigen dich förmlich dazu. Sie  fordern dich dazu auf, denn sie fühlen und wertschätzen dein authentisches Sein.

Maske tragen – das mögen Pferde einfach nicht!
Wahrhaftig Sein – das können wir bei und von den Pferden lernen!

Bist du neugierig und möchtest ein pferdegestütztes Coaching erleben?

Melde dich bei mir und wir führen ein kostenfreies Kennenlerngespräch am Telefon.

Was du noch wissen solltest:

Mitzubringen sind auf jedenfall festes Schuhwerk und entsprechende Outdoorkleidung.

Das pferdegestützte Coaching beinhaltet kein Reiten.
Vorerfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig.

Deine Investition:
120 € / 90 Minuten
160 € / 120 Minuten