Teilnehmerstimmen

Sonja ist ein so wundervoller Mensch und eine wirkliche Bereicherung! Ich habe bei ihr den Visionboard Workshop mitgemacht…zu Corona-Zeiten fand dieser online statt. Eigentlich hatte ich all die Online-Treffen satt und habe zunächst gezweifelt, ob ich tatsächlich teilnehmen möchte. Aber drei Dinge sprachen für den Workshop: die kraftvolle Wirkung eines Visionboards, ich brauchte ich einen fixen Termin, um mit dem Board zu beginnen und Sonja ;)…die Teilnahme hat sich sowas von gelohnt! Besonders berührt hat mich ihre Meditation, die sie vorab an alle Teilnehmer geschickt hatte. So bin ich schon voller Vorfreude in den Abend gestartet. Während des Workshops hat Sonja durch ihre umarmende Art ein wunderbares Gemeinschaftsgefühl mit den anderen Teilnehmern erschaffen, welches ich bisher in anderen Online-Veranstaltungen noch nicht so fühlen konnte. Das fand ich bemerkenswert :). Zudem ist es Sonja gelungen, dass mir meine inneren hohen Ansprüche und Erwartungen nicht im Weg standen…es konnte einfach fließen und sich zeigen, was sich zeigen wollte. Und das Wichtigste: es durfte wirklich groß sein…! Keine Ahnung, ob meine Vision in genau dieser Form Wirklichkeit wird, aber ganz sicher ist: ich werde den Weg dorthin gehen, meine eigenen Grenzen voller Mut ausdehnen, mich nicht von Herausforderungen entmutigen lassen, mir erlauben weiterhin groß zu träumen und die bestmöglichste Version dieses Traums in die Realität bringen!! Aho!!!
M.H. aus Overath
Sonja hat ein feinfühliges, offenherziges Wesen. Mit ihrem strahlenden Lächeln trifft sie sofort in’s Herz und signalisiert, dass man sich ihr voll und ganz anvertrauen kann. Ich durfte unter ihrer Anleitung ein VisionBoard erstellen und dank ihrer sicheren und liebevollen Begleitung samt Impulsen, Meditationen (und so viel mehr!), konnte ich für mich ganz wichtige und wegweisende Erkenntnisse gelangen! Einfach nur empfehlenswert – ob Coaching, oder was auch immer noch Sonja kreieren und anbieten wird (und da wird bestimmt & hoffentlich noch sooo viel kommen!) – sich ihr anzuvertrauen, sich von Sonja begleiten zu lassen.
N. K. aus Dormagen
Ich habe am Visionsboard Workshop von Sonja teilgenommen und bin noch ganz beflügelt und inspiriert! Sie hat den Abend sehr gefühlvoll gestaltet und uns in unserem Prozess super begleitet. Absolut empfehlenswert! Jederzeit gern wieder.
L. T. aus Österreich
Ich habe an Sonjas Visionsboard Workshop teilgenommen und hatte dadurch einen wunderschönen Abend. Da ich keine ganz konkreten Ziele hatte wollte ich einfach ein bisschen meine Gedanken sortieren und einen kreativen Abend genießen. Dann hat sich aber tatsächlich Dank Sonjas einfühlsamer und achtsamer Anleitung, der geführten Meditation und den inspirierenden Fragen viel mehr bei mir bewegt als ich gedacht hätte und mir sind Zukunftswünsche und Ziele sehr viel klarer geworden als ich überhaupt den Anspruch hatte. Noch dazu eine sehr nette und inspirierende Gruppe, in der es bei jeder Einzelnen spannend war an ihren Zielen und Träume teilhaben zu dürfen. Ich kann jedem nur wünschen sich diese Zeit zu schenken und in sich selbst zu investieren. Vielen lieben Dank Sonja
M. L. aus Mannheim
  
Vielen lieben Dank für das wundervolle pferdegestütztes Einzelcoaching!! Ich kann das Coaching nur wärmsten empfehlen, weil Du einen wunderschönen Raum voller Ruhe, Gelassenheit, ganz viel Herzenswärme und Liebe erschaffen hast. Dadurch konnte ich mich ohne Probleme Dir gegenüber öffnen und mich fallen lassen. Bitte mach so weiter und Du wirst durch Deine wundervolle offene Art ganz viele tolle Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten bzw. unterstützen!! Ich werde Dich weiterhin im Herzen behalten und sehr gern an diesen Workshop zurückdenken. Fühle Dich ganz lieb gedrückt!!
K. C. aus Gütersloh
Heute hatte ich end…lich den lang……ersehnten Coaching Termin via Zoom mit der wundervollen Sonja und ich durfte meine Zauberkräfte wieder kennenlernen – aktivieren. Einfach wundervoll. Sonja, ich danke dir für dein Sein. Absolut empfehlenswert. Ich werde sehr gerne wieder ein Coaching bei dir buchen.
C. P. bei Bad Kreuznach

Mir hat der Intensiv-Einzelworkshop „L(i)ebe dein Sein“ (3 Std.) sehr gut gefallen. Ich stand im Mittelpunkt und meine Themen sind sehr gut gewürdigt worden. Sehr zu Herzen ging mir der Kontakt und die Berührungen mit Napoleon. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl – sehr stark! Ich habe für mich durch das Coaching mehr Klarheit gewonnen. Habe „schwarz auf weiß“ in welchen Lebensbereichen ich Veränderung anstreben sollte, könnte, MÖCHTE. Ich weiß wo ich ansetzen kann um zufriedener, glücklicher zu werden. Das stimmt mich zuversichtlich.
A. L. aus Rhede

Danke für diesen wundervollen Tag. Ich danke dir von Herzen, dass du einen Raum geschaffen hast, in dem ich mich vollkommen sicher gefühlt habe. Raus aus dem Kopf, rein ins Herz. Wir haben gelacht, reflektiert, meditiert und waren viel in der Natur. Du schaffst mit deinen eigenen Pferden eine intensive Begegnungsmöglichkeit. Besonders hat mir gefallen, wie du uns durch die Meditationen geleitet hast und wir immer wieder ins Spüren gekommen sind. Ich umarme dich ganz fest. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
E. B. aus Mannheim

Für mich war das Seminar zum Thema “ ICH auf meinem Weg: meine Ziele, Träume und Sehnsüchte – Wohin geht meine Reise“ ein ganz besonderes Erlebnis & pure Seelenzeit. Der Prozess der Auseinandersetzung mit dem eigenen, ganz persönlichen Weg wurde durch die liebevoll durchdachten Übungen & den gesamten Tagesablauf ganz wundervoll begleitet. Durch die vertraute Atmosphäre entstand ein ganz geschützter Raum, in dem man sich trauen konnte einfach mal Loszulassen und groß zu Träumen. Verbundenheit zu mir selbst, zu den Tieren und der Natur, Klarheit & Vertrauen in meine ganz persönliche Reise und Dankbarkeit sind die wesentlichen Dinge die ich mitgenommen habe. Ich kann jedem der sich nach noch mehr Vertrauen & Klarheit für den eigenen Weg wünscht und gerne Verbundenheit zu sich und seiner Umwelt erleben möchte, die Seminare von Liebe deine Natur wärmstens empfehlen.
M. M-G. aus Mannheim

Der pferdegestützte Tagesworkshop war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Die Begegnung mit den Pferden, vor allem mit Yoki, war einfach genial. Ich habe mich von ihr besser verstanden gefühlt als von Menschen. Es war als würde sie hinter meine „Maske“ schauen, mir in die Seele sehen und mir eine Botschaft mit auf meinen Weg geben. Du hast den Workshop mit so viel Herz, Leidenschaft und Hingabe geleitet und bist ansteckend und motivierend. Der Tag auf dem NaturNahHof war so inspirierend, dass es mich nach dem Workshop immer raus in die Natur zieht. Es tat mir unfassbar gut, einen Tag für mich, meine Seele, meine Wünsche und Träume zu haben. Ich fühle mich gestärkt und voller Vertrauen in mich selbst und die Zeit.
K. F. aus Essen

Ich denke sehr gerne an den pferdgestützten Workshop zurück. Es war beeindruckend und berührend mit dir und den Pferden Napoleon & Yoki zu arbeiten bzw. den Tag miteinander zu teilen. Ich habe jetzt noch ein Gänsehautgefühl, es war so magisch. Deine Vorbereitung war großartig, mit viel Liebe und Herz. Eine so schöne Zeit. Nach dem Workshop war ich schon um 21 Uhr im Bett. So hat es in mir gearbeitet. Ich bin auf dem Weg… Dein Coaching wird noch vielen Menschen einen Herzensweg aufzeigen. Danke für alles.
M. H. aus Kleve

Für mich war der Workshop eine wundervolle Auszeit, mein erster Tag nach langer Zeit – nur für mich selbst. Der Austausch in der Gruppe tat mir unglaublich gut. Die Natur und das tolle Wetter waren perfekt zum Energie tanken. Du hast einen Raum für Offenheit und Vertrauen geschaffen und ich habe mich bei allen Übungen (mit und ohne Pferd) wohl gefühlt. Ein schöner, perfekt vorbereiteter Tag mit toller Deko und liebevollen Details. Es war ein richtig schöner Tag in absoluter Wohlfühlatmosphäre.
L. K. aus Wesel

Der Tag und der Ablauf des Workshops „Ich auf meinem Weg“ waren total schön. Ich hatte vor dem Workshop keine Erfahrungen mit Pferden – aber auch überhaupt nicht das Gefühl, dass das ein Problem ist. Ich konnte mich an diesem Tag auf ALLE Übungen einlassen und es hat mir Spaß gemacht. Mach genau weiter so. Du machst es wirklich so schön und man nimmt dir genau das ab, was du machst, denn genau so bist du. Ich denke oft an den Tag. Danke liebe Sonja!
J. B. aus Gladbeck