Teilnehmerstimmen

Für mich war das Seminar zum Thema “ ICH auf meinem Weg: meine Ziele, Träume und Sehnsüchte – Wohin geht meine Reise“ ein ganz besonderes Erlebnis & pure Seelenzeit. Der Prozess der Auseinandersetzung mit dem eigenen, ganz persönlichen Weg wurde durch die liebevoll durchdachten Übungen & den gesamten Tagesablauf ganz wundervoll begleitet. Durch die vertraute Atmosphäre entstand ein ganz geschützter Raum, in dem man sich trauen konnte einfach mal Loszulassen und groß zu Träumen. Verbundenheit zu mir selbst, zu den Tieren und der Natur, Klarheit & Vertrauen in meine ganz persönliche Reise und Dankbarkeit sind die wesentlichen Dinge die ich mitgenommen habe. Ich kann jedem der sich nach noch mehr Vertrauen & Klarheit für den eigenen Weg wünscht und gerne Verbundenheit zu sich und seiner Umwelt erleben möchte, die Seminare von Liebe deine Natur wärmstens empfehlen.
M. M-G. aus Mannheim

Der pferdegestützte Tagesworkshop war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Die Begegnung mit den Pferden, vor allem mit Yoki, war einfach genial. Ich habe mich von ihr besser verstanden gefühlt als von Menschen. Es war als würde sie hinter meine „Maske“ schauen, mir in die Seele sehen und mir eine Botschaft mit auf meinen Weg geben. Du hast den Workshop mit so viel Herz, Leidenschaft und Hingabe geleitet und bist ansteckend und motivierend. Der Tag auf dem NaturNahHof war so inspirierend, dass es mich nach dem Workshop immer raus in die Natur zieht. Es tat mir unfassbar gut, einen Tag für mich, meine Seele, meine Wünsche und Träume zu haben. Ich fühle mich gestärkt und voller Vertrauen in mich selbst und die Zeit.
K. F. aus Essen

Ich denke sehr gerne an den pferdgestützten Workshop zurück. Es war beeindruckend und berührend mit dir und den Pferden Napoleon & Yoki zu arbeiten bzw. den Tag miteinander zu teilen. Ich habe jetzt noch ein Gänsehautgefühl, es war so magisch. Deine Vorbereitung war großartig, mit viel Liebe und Herz. Eine so schöne Zeit. Nach dem Workshop war ich schon um 21 Uhr im Bett. So hat es in mir gearbeitet. Ich bin auf dem Weg… Dein Coaching wird noch vielen Menschen einen Herzensweg aufzeigen. Danke für alles.
M. H. aus Kleve

Für mich war der Workshop eine wundervolle Auszeit, mein erster Tag nach langer Zeit – nur für mich selbst. Der Austausch in der Gruppe tat mir unglaublich gut. Die Natur und das tolle Wetter waren perfekt zum Energie tanken. Du hast einen Raum für Offenheit und Vertrauen geschaffen und ich habe mich bei allen Übungen (mit und ohne Pferd) wohl gefühlt. Ein schöner, perfekt vorbereiteter Tag mit toller Deko und liebevollen Details. Es war ein richtig schöner Tag in absoluter Wohlfühlatmosphäre.
L. K. aus Wesel

Der Tag und der Ablauf des Workshops „Ich auf meinem Weg“ waren total schön. Ich hatte vor dem Workshop keine Erfahrungen mit Pferden – aber auch überhaupt nicht das Gefühl, dass das ein Problem ist. Ich konnte mich an diesem Tag auf ALLE Übungen einlassen und es hat mir Spaß gemacht. Mach genau weiter so. Du machst es wirklich so schön und man nimmt dir genau das ab, was du machst, denn genau so bist du. Ich denke oft an den Tag. Danke liebe Sonja!
J. B. aus Gladbeck