Tagesworkshop Wandel*Zeit 8.7.23

Die Sonne lacht, es wird teilweise schon richtig warm, die Tierwelt ist so lebendig und die Natur explodiert in den allerschönsten Farben. So lädt die Natur förmlich dazu ein, in ihr zu verweilen und ermuntert ebenso, sich mit der eigenen Natur intensiv auseinanderzusetzen. Die eigene Natur zu entdecken, zu leben und zu lieben.

So fühle auch ich mich gerufen, wieder pferdegestützte Begleitungen bzw. Naturbegleitungen (in Form von Einzelcoachings und wenigen Workshops in Kleingruppen) anzubieten. Den Tagesworkshop im Beisammensein mit Pferden möchte ich heute bereits mit dir teilen:

Wandel*Zeit am 8. Juli 2023 in Wesel (NRW)
10:00 bis ca. 17:00 Uhr
NaturNahHof – Westerheide 14 – 46487 Wesel

Ausgleich:        95 €

Der Workshop findet in der Natur statt. Daher behalte ich mir vor, den Termin bei schlechter Wettervorhersage einige Tage vor dem Tagesworkshop abzusagen bzw. dir einen neuen Termin anzubieten. Die Kosten erstatte ich dir dann selbstverständlich umgehend zurück. 

Falls du dabei sein magst, melde dich bei mir (ebenso natürlich bei Fragen).
Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt und ist auf 8 Teilnehmer begrenzt.
Vor- oder Reiterfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich.
Bitte bringe dem Wetter entsprechende Kleidung & feste Schuhe mit. 

Weiter Infos folgen bei Anmeldung!

Ich freue mich auf dich!
Von Herzen, deine Sonja