L(i)ebe dein SEIN

Lebe ich das Leben, das mir selbst entspricht?

Bei diesem pferdegestützten Tagesworkshop, der im März & Oktober 2020 stattfindet, begibst du dich auf deine persönliche Entdeckungsreise & stellst dir die Frage: Lebe ich das Leben, das mir selbst wirklich entspricht?

An diesem Tag bist du der Detektiv deines Lebens. Du beleuchtest u.a. deine persönlichen Werte & lernst dich & deine Rollen des Lebens mithilfe des 3-Welten-Modells (nach B. Schmid) besser kennen. In diesem Modell beantwortest du dir bspw. Fragen wie: Welche Rolle, die ich in meinem Leben einnehme, ist eine besondere Herausforderung für mich? In welche Rolle(n) möchte ich mehr hineinwachsen? Vielleicht hast du auch die Erkenntnis, dass es eine oder sogar mehr Rollen in deinem Leben gibt, die dir eigentlich gar nicht entsprechen. In denen du eher nur „funktionierst“. Die Pferde agieren an diesem Tag als Herzensbegleiter und unterstützen dich bei deiner persönlichen Spurensuche im Inneren. Sie ermutigen dich, Gefühlen, Ideen & Lösungsmöglichkeiten Raum zu geben, um immer mehr – Schritt für Schritt – das Leben zu erschaffen, das deinem Wesen wirklich entspricht.

Vor- oder Reiterfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Da wir uns größtenteils in der Natur aufhalten werden, bitten ich dich, wetterfeste Kleidung & wasserdichte Schuhe mitzubringen.

Sonntag, 29. März 2020
10:00 bis ca. 18:00 Uhr
Naturseminarhof – Westerheide 14 – 46487 Wesel

Sonntag, 11. Oktober 2020
10:00 bis ca. 18:00 Uhr
Naturseminarhof – Westerheide 14 – 46487 Wesel

Deine Investition:        95 € (Snacks & Getränke inbegriffen)

Da keine Reithalle vorhanden ist, behalte ich mir vor, den Termin bei schlechter Wettervorhersage einige Tage vor dem Tagesworkshop abzusagen bzw. dir einen neuen Termin anzubieten. Die Kosten erstatte ich dir dann selbstverständlich umgehend zurück.

L(i)ebe dein Sein. Hast du Lust auf eine Entdeckungsreise gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von Detektiven? Hast du Lust dein eigenes Leben zu beleuchten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn du dabei sein magst!