NaturNahHof

Der kleinen NaturNahHof ist der Ort, an dem wir leben & zugleich unserer „Beruf-ung“ nachgehen dürfen:

An diesem Ort biete ich Menschen mit „Coaching L(i)ebe deine Natur“ die Möglichkeit, ihrem Wesen, ihrer eigentlichen Natur näher zu kommen. Mein Herz schlägt für die Persönlichkeitsentwicklung mit und ohne die Begleitung von Pferden. Es finden regelmäßig pferdegestützten Tagesworkshops statt. Hier schenkst du dir Zeit für dich selbst. Zeit um zu reflektieren, fühlen oder einfach zu sein.

Neben meinen Angeboten finden hier auch Veranstaltungen und Einzelsitzungen meines Partner statt. Mit „Biologisch-Frei“ (www.biologisch-frei.com) zeigt Fabian Günther eine andere Sicht auf die Entstehung von Krankheiten auf und unterstützt Menschen, ihre persönlichen Konflikte, die hinter der Krankheit stehen, zu erkennen. Zudem bietet er CTW-Hypnose-Coaching für die Lösung der Konflikte oder anderer Lebensthemen an.

Der NaturNahHof schenkt uns beiden die Möglichkeit, unseren Herzensangeboten & -anliegen Raum zu geben. Da der ressourcenschonende Umgang mit der Natur uns beiden sehr am Herzen liegt, reflektieren, probieren & experimentieren wir sehr gerne in verschiedensten Bereichen:

– vegane Ernährung (u.a. Rohkost)
– Obst- und Gemüseanbau (Permakultur, essbare Wildkräuter)
– Nachhaltigkeit (Brauche ich das wirklich?)
– do it yourself (bspw. Pflegeprodukte selbst herstellen)

Vielleicht wird es in der Zukunft hierzu auch Angebote von uns beiden geben. Ideen gibt es zumindest schon genügend.
Falls du schon heute Interesse hast, darfst du uns sehr gerne ansprechen.

Von Herzen

Fabian & Sonja

 

 

Impressionen Outdoor:
Impressionen Indoor: