Monats-Coaching-Special

MAI-COACHING-SPECIAL:
L(I)EBE DEINEN LEBENSWEG
Begleitung in der Natur

Wie oft leben wir einfach so vor uns hin?!? Mal träumen wir von einem anderen Weg und dann verwerfen wir diese Idee wieder. „Das klappt ja eh nicht“ oder „sei nicht so naiv“ könnten Stimmen in deinem Kopf sein, die sich dann intensiv und laut zu Wort melden.

Also leben wir dann doch unser altes, gewohntes und vor allem sicheres Leben weiter und unterdrücken viele viele Träume und Ideen.

Ich möchte dich ermutigen und sogar auffordern, gegenteiliges zu tun! Traue dich – dir dein Leben zu erschaffen, das tatsächlich das deine ist. Dabei kann ich dir nicht versprechen, dass es der leichtere Weg ist. Aber am Ende ist es meiner Erfahrung der Weg, der in die Zufriedenheit und die Freiheit führt. Ein so lohnender Weg!

Daher möchte ich dich im Mai auf deinen wahren authentischen Lebensweg schicken! Innerhalb der Begleitung verbindest du dich bereits heute mit deinem kraftvollen mutigen zukünftigen ICH in drei Jahren von heute. Du gehst deinen Weg mit allen kleineren und größeren Hürden und motivierenden Zwischenzielen.

Die Begleitung findet in der Natur (NRW – Wesel) statt. Entweder auf unserem kleinen Hof oder an einem anderen wunderbaren Ort in der Natur. Hier schaun wir, was für dich individuell das stimmigste ist.

Zu Beginn der Begleitung darfst du ganz bei dir ankommen. Dabei leite ich dich achtsam an und die Natur lädt ein, sich ihr vollkommen hinzugeben – eins mit ihr zu werden. So bist du bestens darauf vorbereitete, für die kommende Begleitung/deinen Lebensweg aus dem Herzen zu sprechen und dich mutig zu trauen, alles auszusprechen, was gerade Raum haben möchte. Du erlebst und fühlst bereits heute die kleineren & größeren Träume und Wunder von morgen innerhalb eines Coaching-Modells, das du an diesem Tag beschreitest. Auch eine kleine Überraschung bereite ich für dich vor, die dich immer wieder liebevoll an deinen weiteren Lebensweg, zu dem dein Herz dich ruft, erinnert!

Im Überblick:
Monats-Coaching-Special „L(i)ebe deinen Lebensweg“
Begleitung in der Natur (2-3 Std.)
Deine Investition: 120 Minuten – 125 € / 180 Minuten – 180 €

Ich freue mich auf dich!
Deine Sonja