* Eindrücke des pferdegestützten Tagesworkshop: Ich auf meinem Weg – meine Ziele, Träume und Sehnsüchte – wohin geht meine Reise *

Gestern fand der erste pferdegestützte Workshop zum Thema „Ich auf meinem Weg – meine Ziele, Träume und Sehnsüchte – wohin geht meine Reise“ auf unserem kleinen NaturNahHof statt. Für mich war es ganz aufregend, denn zum ersten Mal habe ich diesen Workshop alleine geben dürfen.

 

Ich bin erfüllt und voller Dankbarkeit für …

… 6 wundervolle Teilnehmerinnen, die sich voller Mut und Offenheit mit ihrem Themen gezeigt und sich mir und der Gruppe anvertraut haben.

… dem wundervollen Spätsommertag mit vielen Sonnenstunden, der uns genau die richtigen Gegebenheiten für einen solchen Workshop geschenkt hat.

… das so friedvolle Bild der im Gras liegenden Frauen, die sich über ihre Ziele, Träume und Sehnsüchte erzählen.

… für meine beiden Herzenspferde, durch die mir überhaupt erst diese Möglichkeit geben wird, einen solchen Workshop durchzuführen. Ihr Sein ist eine absolute Bereicherung für die Workshops, für mein Leben.

… für diese so wertvolle neue Erfahrung und diesen inneren Frieden! Vor ein paar Jahren hätte ich mir nie nie nie nie niemals erträumen lassen, dass dieser Tag kommen wird, an  dem ich einen pferdegestützten Workshop gebe und Raum für persönliche Weiterentwicklung schaffe. Aber genau das ist mein Traum, mein Weg der sich so kraftvoll anfühlt und dafür hat es sich absolut gelohnt, die Komfortzone und die Sicherheit zu verlassen und mich auf meine persönliche Abenteuerreise zu begeben.

… für die vielen lieben, motivierenden und beschenkenden Worte, die mich im Vor- und Nachgang des Workshops erreicht haben und mir so viel Kraft geben und mich strahlen lassen.

Wenn auch du diesen leisen inneren Ruf hörst, dann mag ich dir unbedingt sagen: GEH LOS! Geh bitte los für dich und für dein Leben. Erlaube diesem Ruf lauter zu werden. Es ist nicht immer der leichteste Weg aber dafür ist es der Weg, der dich am Ende wirklich und wahrhaftig erfüllen wird. Das Leben ist voller Möglichkeiten! Sei mutig und vor allem: Habe Vertrauen!

„Alles ist gut angelegt in meiner Welt“
Louise Hay

 

Nach diesem Workshop bin ich voller Power und habe richtig Lust auf eine Wiederholung. Daher führe ich den Tagesworkshop „Ich auf meinem Weg – meine Ziele, Träume und Sehnsüchte – wohin geht meine Reise“ in diesem Jahr noch einmal durch:

Sonntag, 13.10.2019 (von 10 bis 18 Uhr), NaturNahHof (46487 Wesel-Bislich)
Wenn du dich gerufen fühlst, dann melde dich sehr gern bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.