YouTube: Pferdegestütztes Coaching, Interview mit Sandra Gatterer

Unterstützung durch die Magie der Pferde – ein Interview mit Sandra Gatterer

Heute feiere ich mit dir eine Premiere! Mein erstes YouTube-Video und das ist gleich ein Interview mit der lieben Sandra Gatterer von „Seelenzeit mit Pferden“:

Sandra arbeitet u.a. als energetische Tierkinesiologin & pferdegestützer Coach. Sie lebt mit ihrer Familie in Österreich und geht seit 2014 mit ihrem Pferd Francesco durchs Leben. Ich selbst habe Sandra persönlich in 2018 am Ammersee in Bayern bei der pferdegestützten Coachingausbildung kennengelernt.

Sandra teilt in diesem Video ihre Geschichte und wir ihr Traum in Erfüllung ging mit ihren Lieblingstieren „Pferd“ zusammenzuarbeiten. Sie nimmt uns mit in die Welt der Pferde und erklärt, warum Pferde von Natur aus Coach sind und nicht erst eine Ausbildung (so wie wir Menschen) durchlaufen müssen.

Wie kann ich mir überhaupt ein Einzelcoaching oder Teamcoaching mit Pferden vorstellen? Was haben die Pferde mit „Mut zur Veränderung“ zu tun? Was ist die Magie im pferdegestützten Coaching? All diese Fragen und viel mehr beantwortet Sandra mit Begeisterung und von Herzen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei diesem Video! Mehr über Sandra findest du unter: https://www.seelenzeit-mit-pferden.com/ Sandra bietet Einzelcoachings, Führungskräftecoachings sowie Teamcoachings in Begleitung mit Pferden im wunderschönen Österreich (nahe Salzburg) an.

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse & dein Feedback zum Interview. Und hier natürlich noch die Buchempfehlungen von Sandra:

* Botschafter zwischen den Welten von Linda Kohanov
* Gewaltfreie Kommunikation von Marshall B. Rosenberg

Alles Liebe für dich und deinen Weg!

Von Herzen, deine Sonja

 

Sonja Dibowski
Coaching L(i)ebe deine Natur Persönlichkeitsentwicklung mit & ohne Begleitung von Pferden

Hast du Lust auf eine neue Erfahrung in der Natur und mit Pferden?
In 2020 biete ich folgende pferdegestützte Tagesworkshops an:
L(i)ebe die Zeit für dich selbst
L(i)ebe dein Sein
L(i)ebe deine Ziele & Träume
L(i)ebe deine Achtsamkeit

Einzelcoachings sind nach Absprache mit und ohne Begleitung von Pferden möglich.
Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert