

Träumen – Träume mit einem VISIONSBOARD nach Außen bringen & gleichzeitig noch etwas Gutes tun
Gestern abend wars soweit. Mein kleines Projekt, gemeinsam zu Träumen, ein Visionsboard in einem Zoom-Meeting zu erschaffen, durfte Realität werden.
Es ist für mich immer noch unglaublich, denn definitiv war diese Aktion wieder eine, die mich raus aus meiner Komfortzone „gekickt“ hat und doch nötig war, damit ich mehr und mehr meinen Traum erschaffen kann.
Ich bin unglaublich Dankbar ! Für eine so wunder*wunder*wunderbare Gruppe von Träumenden und Reisenden auf dem Weg zu den Sternen. Mein erstes organisiertes Zoom-Meeting, bei dem sich gleich 17 bezaubernde Menschen verbunden haben.
Und ich habe tatsächlich eine Art „Verbundenheit“, und das sogar via Zoom, spüren können. Und das obwohl ich für unsere Meeting gestern alles im Speed-Modus durchführen musste. Denn 3 Stunden für Begrüßung, gegenseitigem Kennenlernen, Zentrierung, Fragen zum Verbinden mit der Vision, dem Kreativteil also dem individuellen Gestalten des Visionsboards, anschließender Präsentation & Inspiration sowie einem Abschluss, sind wirklich nicht viel Zeit.
Aber es war möglich und vor allem hat mich absolut umgehauen, was wir alle in dem Kreativteil, im Gestalten des Visionsboards, erschaffen haben. Ich hatte vorher schon bedenken, ob es überhaupt realistisch ist, in ca. einer Stunde, seine Träume auf ein Board zu bringen. Ja es geht! Viele haben ihr Board tatsächlich in dieser Stunde fertigstellen könnten. Und der ein oder andere hat vielleicht noch eine kleine „Nachtschicht“ eingelegt, um sein Werk zu vollenden.
Ich habe diese Stunde so intensiv erlebt. Ich habe Bilder gesucht, geschnitten, Impulsartig auf die Pappe gelegt, Schlagworte aus meinem Herzen fließen lassen.. meine Finger so klebrig, der Tee auf dem Boden verteilt, mein Kopf hochrot .. aber am Ende der Stunde ganz glücklich und beseelt über mein erschaffenes Werk. Mein Visionsboard!
Wahnsinn zu sehen und zu erleben, was da einfach aus dem Herzen fließt und Realität werden möchte. Und die Feststellung, dass ich noch viel viel vor mir habe aber auch so viele Schritte bereits in die richtige Richtung gegangen bin und eine absolut große tiefe Dankbarkeit und Demut für meinen Lebensweg zu spüren.
Und ein riesen riesen Geschenk wars dann einfach all die Werke zu sehen, darüber zu erfahren. Mit in eine Welt des anderen „entführt“ zu werden. WOW! Danke und so großartig. Dieses Vertrauen und diese Offenheit erleben zu dürfen!
Danke nochmal an jeden einzelnen, der dieses Meeting gestern mit seinem Sein bereichert hat! Danke, dass wir uns gemeinsam auf den Weg zu den Sternen gemacht haben! Nur durch dich durfte ich diese für mich wieder so neue und wertvolle Erfahrung sammeln und einen ganz besonderen Abend erleben!
Jetzt heißt es, uns täglich mit unserem Visionsboard zu verbinden. Die Vision zu spüren. Visionsfindung = Visionsfühlung. Heute schon fühlen, wie sich der Traum, das Wunder anfühlt, wenn es schon bald Realität geworden ist.
Ich spüre, wenn ich mich mit meiner Vision verbinde, eine absolute Dankbarkeit, Begeisterung, mein Herz klopft, Verbundenheit, inneren Frieden, Vertrauen ins Leben, einfach ein übergroßes Glücksglücksglücksgefühl…
DANKE von Herzen für jeden, der sich traut groß zu Träumen! Genau das braucht unsere Welt und genau dafür möchte ich losgehen…
Was sind deine großen Träume?
Hast du vielleicht auch Lust ein „Speed-Visionsboard“ in Begleitung und mit Gleichgesinnten zu erschaffen?
Vielleicht wiederholen wir einen solchen Abend dann einfach mal.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die Spenden, die in den nächsten Tagen beim Lebenshof AlmaGea Sanctuary bei Christin & Luca in Sizilien ankommen. Toll, dass wir gemeinsam ein so schönes Herzensprojekt unterstützen können!
„Folge deinem Glücksgefühl und das Universum wird dir Türen öffnen, wo vorher nur Wände waren.“
Joseph Campell
Alles Liebe für dich! Von Herzen, deine Sonja