März-Special *BOX-MODELL*

Whooohooooo!!! Im MÄRZ geht mein Lieblings-Coaching-Modell im Monatsspecial an den Start!
Das BOX-Modell – die Landkarte der Veränderung.

  • Ist da dieser Traum, der tief in dir schlummert?
  • Dieser Ruf, das da noch so viel mehr in dir steckt?
  • Noch mehr in deinem Leben von dir entdeckt werden will?

Dann komme mit mir in den „Raum der unbegrenzten Möglichkeiten“. Auf die „Blumenwiese“ – da wo alles was du dir erträumst und ersehnst möglich ist! Davon bin ich fest überzeugt. Wenn wir wirklich wollen, dann können wir das Leben erschaffen, dass wirklich und wahrhaftig zu uns passt. Das unser Potential vollkommen zum Vorschein bringt. Wo wir zu Dingen fähig sind, die wir vorher nie von uns erwartet hätten.

Aber wie kommst du dorthin?

Mit deinem Ziel vor Augen..
Vertrauen & Geduld in dich und den Prozess….
und mit dem Wissen über die Mechanismen, die im Veränderungsprozess auf dich wirken.

Denn um Veränderung in dein Leben zu rufen, musst du bereit sein zu springen. Out of the Box! Raus aus der Komfortzone! Rein in einen unbekannten Raum, den „Raum des nicht Wissens“, der uns vielleicht auch mal Angst macht, uns Zweifeln und unsicher fühlen lässt.

Aber dahinter liegt dieser riesengroße Schatz verborgen.

  • Wo willst du in deinem Leben etwas verändern?
  • Hörst du diesen Ruf, dass da einfach noch mehr in deinem Leben auf dich wartet, das entdeckt werden will?

Im März begleite ich dich im Monats-Coaching-Special, wenn du bereit bist, deine Komfortzone  zu verlassen, um neue Wege zu gehen. Veränderungen in dein Leben einzuladen.

Für weitere Infos melde dich gern für ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch.

Das Coaching (2 Std.) findet auf unserem kleinen NaturNahHof am Niederrhein (46487 Wesel) statt.

Deine Investition:
Vor Ort (2 Std.): 120 €

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen – deine Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert