* Mein Licht zum Leuchten bringen *

Im Nachgang an den pferdegestützten Workshop vor einer Woche möchte ich diese beiden besonderen Momente von zwei Workshop-Teilnehmerinnen teilen. Mitte Oktober hatten wir noch so tolles Wetter, sodass der Workshop zu 100 % in der Natur stattfinden konnte. Diese beiden Fotos verkörpern für mich bereits das Thema des kommenden Workshops im Januar „Mein Licht zum Leuchten bringen“. Die Energie dieses Workshops trägt und beflügelt mich so sehr und ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf den kommenden pferdegestützten Workshop am 19. Januar. In einer kleinen Gruppe mit besonderer Atmosphäre wird es wieder sehr erlebnisreich und kreativ. Mit viel Achtsamkeit wirst du dir an diesem Tag das ein oder andere Geschenk bereiten. Wir machen es uns im Warmen gemütlich. Die Pferde besuchen wir aber natürlich draußen, weshalb gute Winterkleidung wichtig ist. Den Abschluss des Workshops erleben wir am Feuer.

Mehr Infos zum Workshop am 19.01. findest du hier
Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.