Dezember-Special: Kreiere dein Board der Fülle/des Vertrauens

Wie oft lässt du es zu, dass deine Gedanken eine Situation negativ ausmalen?
Wie oft inszeniert dein Kopf Worst-Case-Szenarien?
Wie oft lässt du dich darauf ein und fühlst ebenfalls damit verbundene „unschöne“ Gefühle?
Wie oft malst du dir eine Situation im Kopf schwarz aus?


SCHLUSS DAMIT!!!

Unsere Gedanken formen unsere Realität! Warum lassen wir uns auf dieses „Kopfkino“ nur immer und immer wieder ein?

Wir sind im Stande uns ein Worst-Case-Szenario auszumalen! Dann sind wir auch in der Lage ein Best-Case-Szenario auszumalen!
Und was gibt es kraftvolleres, als dies in der Gemeinschaft zu erleben!

Raus aus dem Mangel – Rein in die Fülle!
Und dabei noch etwas Gutes tun. Denn der Erlös des Online-Meetings wird zu 100 % gespendet.
An wen, das ist gerade noch in Klärung. Gern an kleinere Institutionen und gern etwas mit Tieren. Du kannst deine Idee hierfür gern auch noch einbringen!


Mehr Infos dazu erhältst du hier:

Für den kreativen Teil benötigst du eine Pappe, eine Leinwand oder was auch immer dir in die Hände fällt! Du benötigst Farbe zb. Wasserfarbe, Aquarellfarbe, Buntstifte, Wachsstifte (was zu dir passt und was du daheim hast). Vielleicht hast du auch ein Foto, mit Menschen/Tieren/Gegenständen, um die sich dein Thema dreht. Dieses kannst du in dein Board einarbeiten.

Alles ist erlaubt! An dem Abend darf es einfach aus dir fließen, in dem Vertrauen, dass es so genau richtig ist!

Ich freue mich sehr, wenn du dabei sein magst!

Hast du noch Fragen oder benötigst weitere Infos, dann melde dich sehr gern bei mir!

Von Herzen, deine Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert