
Zum Ende diesen Jahres ging gefühlt alles drunter und drüber. Noch ein paar Tage vor der Aktion „Gestalte dein Board der Fülle/des Vertrauens“ war ich mir gar nicht so sicher, ob ich gerade die Kapazität habe, die Onlineveranstaltung stattfinden zu lassen. Auch um diese Veranstaltung zu „bewerben“ hatte ich nicht all zu viel Kraft. Es meldeten sich trotz dessen drei wunderbare Menschen bei mir, die sich für die Veranstaltung anmeldeten. Und auch ich hatte gleich, als ich die Veranstaltung raus gab, eine Vision im Kopf, um was sich mein Board drehen würde. Es zeigten sich gleich Bilder vor meinem inneren Auge. Sie zeigten bereits, welche Elemente mein Board in sich tragen würde. Somit fasste ich ein paar wenige Tage vor dem Termin den Entschluss: „JA – ich werde es machen“.
Ich spürte sehr deutlich mein „Altes“ das mir einen Strich durch die Veranstaltung ziehen wollte. Also galt es für mich, dieser Stimme den Mittelfinger zu zeigen und gerade dann das Gegenteil zu tun von dem was das „Alte“ mir sagt! Also machen, einfach machen! Machen und gestalten! Na und was soll ich sagen… Es war ein wunderbarer Abend voller Leichtigkeit. Mit Raum für Austausch, Begegnung und natürlich ganz viel Kreativität!
Hier auf dem Foto seht ihr mein gestaltetes Board des Vertrauens/der Fülle. In diesem Jahr habe ich mich mal dazu entschieden mutig zu malen (was ich nicht als meine Stärke bezeichnen würde) und bin ganz happy über das Ergebnis, was jetzt bereits im Wohnzimmer hängt und jederzeit von mir angeschaut werden kann. Ein für mich sehr kraftvolles tragendes Bild, das mich immer erinnert! Daran erinnert mich mit der Fülle in einem bestimmten Lebensbereich zu verbinden!
Die Aktion kommt wieder zu 100 % dem guten Zweck zugute. Dieses mal zauberhaften Wesen: den Rindern! Falls du auch mal dabei sein magst… eine ähnliche Veranstaltung findet sicherlich auch wieder in 2022 statt. Und falls dich an der Teilnahme eine innere Stimme hindert (so wie sie auch bei mir da war), dann kann ich dir nur ans Herz legen, es dennoch oder gerade stattdessen zu tun! Es ist echt ein kraftvoller Weg… die innere alte, manipulierende, bremsende Stimme zu identifizieren und sich mutig zu trauen gegenteilig zu handeln! Kennst du das auch? Wie fühlt es sich für dich an, wenn du mutig entgegen dieser Stimme handelst? Sicherlich wurdest du dafür auch schon unfassbar belohnt?
Von Herzen, deine Sonja